Every picture has four corners, what you put between them is up to you!
-Jedes Bild hat vier Ecken, was dazwischen zu sehen ist, entscheidet ihr!


Hi! Ich bin Nina, 24 Jahre alt, und wenn ich nicht gerade im Hörsaal sitze, findet man mich gewöhnlich hinter meiner Kamera auf der Jagd nach Motiven.
Menschen und Tiere haben es mir dabei besonders angetan und es macht mir großen Spaß, die Persönlichkeiten meiner Models in den Fotos zum Vorschein zu bringen. Da jede Persönlichkeit und jeder Charakter einzigartig ist, halte ich nichts von immer gleichen, steifen und abgedroschenen Posen. Viel lieber als ein eingefrorenes Dauergrinsen sind mir ein echtes, offenes Lachen aus ganzem Herzen und eine natürliche Ausstrahlung. Wenn ihr euch vor der Kamera jedoch trotzdem etwas unsicher fühlen solltet, gebe ich euch natürlich gerne ein paar Tipps. Gerne könnt ihr durch meine Galerie stöbern und euch von der Qualität meiner Bilder überzeugen. Wenn ihr nun selbst Lust bekommen habt, euch von mir fotografieren zu lassen, dann freue ich mich über eine E-Mail von euch!
Bis dann,
eure Nina