Eure Hochzeit ist so wundervoll und einzigartig wie ihr selbst

 

Ich begleite euch und halte die schönsten Momente eures großen Tages für euch fest. 



Sein Gesicht, wenn er sie zum ersten mal in ihrem Kleid sieht.

Die Freudentränen der Mama, wenn ihr "Ja" sagt.

Die liebevollen und verschmitzten Blicke, die ihr während der Zeremonie austauscht.

Der Strauß, der Schmuck,  die Tischdekoration und all die kleinen Details, die eurer Hochzeit eure persönliche Note verleihen.

Der gemeinsame Tortenanschnitt- ob mit oder ohne spielerschem Kampf darum, wer die Hand oben auf dem Messer hat.

    Die verrückten Tanz-Moves eurer Trauzeugen am späten Abend.

 

Ob ich den euch ganzen Tag  vom Ankleiden und Schminken bis zum rauschenden Fest in der Nacht begleite, oder nur für ein paar Stunden: Wie lange ihr mich gerne dabei haben möchtet, entscheidet ihr selbst. 

Eine Hochzeit zu planen kann stressig sein, und ich möchte kein zusätzlicher Stressfaktor sein, deshalb lernen wir uns schon vor ab bei einer Tasse Kaffee kennen. Ihr erzählt mir von euren Plänen und Ideen und ich erkläre euch genau, wie ich arbeite. So  könnt ihr euch an eurem Hochzeitstag 100% darauf verlassen, dass ich weiß, worauf es euch ankommt und dass ihr die Bilder bekommen werdet, die euch wichtig sind. 

 

Euch gefallen meine Bilder, aber ihr macht euch Sorgen, dass ihr nicht genauso aussehen könnt, wie die Paare auf den Bildern?

Falls eure Haut unter der Nervosität und dem Organisationsstress vor der Hochzeit etwas leidet, müsst ihr euch keine Sorgen machen, Pickelchen und Augenringe werden ganz schnell wegretuschiert, sodass ihr auf euren Fotos genauso strahlt,  als wäret ihr gerade von einem Wellnesswochenende zurückgekehrt.