Mein 52-Wochen-Projekt: Februar-Rückblick!

February 27, 2014  •  Kommentar schreiben

Hallo ihr Lieben!

Der Februar war ein sehr durchwachsener Monat, was mein Fotoprojekt angeht. Uni-Stress, ein paar Probleme mit der Kamera und mieses Wetter haben dazu geführt, dass ich diesmal nicht jedes Wochenthema erfüllen konnte und das passt mir gar nicht in den Kram! Zwar ist es erlaubt, Bilder nachzureichen, aber ich erledige eigentlich immer am liebsten alles gleich und sofort. Aber alles Murren hilft nicht, ich blicke nach vorne und bin mir sicher, dass der März ein besserer Monat wird!
Trotz allem gab es auch Highlights im Februar! Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir!

 

Thema in Woche 5 war Up Top (Oben):

Woche 7 stand unter dem Thema Quiet (Still).

Und ich muss gestehen, ich war absolut ideenlos. Das einzige, was mir in den Sinn kam, war ein Foto von jemandem, der sich einen Finger vor die Lippen hält, aber das fand selbst ich so verdammt langweilig, dass ich mich geweigert habe, es umzusetzen. Bis meine Mom dann kam und meinte "Hey, das wär doch lustig, wenn du jemandem den Mund zupflasterst und das fotografierst!". Gesagt, getan. Und hier ist das Ergebnis, mein absoluter Februar-Favorit! Mann, was bin ich froh, dass meine Eltern für jeden Mist zu haben sind! Bei unserem spontanen Shooting hatten wir sehr viel Spaß und als mein Dad das fertige Bild dann gesehen hat, meinte er übrigens "Ohh, das ist aber ein tolles Foto von mir!" 

Woche 7: Bokeh/Blur (unscharfer/verschwommener Hintergrund)

Juhuu, juhuu, der Frühling kommt! Endlich! Entstanden ist das Foto auf den vier Quadratmetern Rasen im Vorgarten, wo an den ersten schönen, halbwegs warmen Tagen, die Krokusse gesprießt sind. 

Das war's auch schon vom kürzesten Monat des Jahres! Ich hoffe es hat euch gefallen! Freue mich schon auf die neuen Themen im März und hoffe, dass ich euch auch dann mit den Ergebnissen wieder eine kleine Freude machen kann. Wenn ihr auch die anderen Projektfotos sehen möchtet, dann besucht mich doch einfach auf flickr --> http://www.flickr.com/photos/113699673@N07/ 
 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...