Mein 52-Wochen-Projekt: Mai-Rückblick

May 31, 2014  •  Kommentar schreiben

 

Hallo ihr Lieben, 
 

ein weiterer aufregender Monat geht zu Ende. Neben meinen Projektfotos habe ich auch die erste Hochzeit in diesem Jahr fotografiert und mehrere geniale Projekte verwirklicht, deren Resultate ihr sehr bald bewundern werden könnt ;)

Aber erstmal, wie jeden Monat, zu den Bildern meiner beiden 52-Wochen Projekte:

 

Woche 12: Vintage

Mal wieder ein sehr seeeehr spät nachgereichtes Bild. Ich war mit meinem Freund auf der Rennbahn und zum Hauptrennen haben wir sogar ganz vorne am Zaun einen Platz bekommen. Es war ein spannendes Rennen und am Ende hießen die Sieger Sea the Moon und Andreas Helfenbein. Letzterem war die Freude deutlich anzusehen als ich auf den Auslöser drückte!

Viel Glück im Derby, ihr beiden!

(Und in Schwarz-Weiß bekommt das Bild noch einen tollen Vintage-Touch)

Woche 16: Round (Rund)

Für dieses Thema habe ich im Ziegeleipark in Kriftel fotografiert. Natürlich sah das Bild nicht sofort so aus wie jetzt: Das Zauberwort heißt Polarkoordinaten. Auf diese Art und Weise wurde aus dem Originalbild schnell eine runde Sache ;)

 

Woche 17: Delicate (Fein/Zart)

Auch dieses Bild ist im Ziegeleipark entstanden. Ich habe ein paar Versuche gebraucht um das Bild so hinzubekommen wie es jetzt ist. Bei den ersten Versuchen habe ich zu fest gepustet und der Löwenzahn war kahl bevor ich mein Foto schießen konnte. Am Ende hat es zum Glück dann aber doch geklappt!

 

Woche 20: Abundant (im Überfluss)

Blumen und Licht im Überfluss, hach...das ist Balsam für die Fotografenseele!

 

So, das war's auch schon wieder. Auf meiner Flickr-Seite könnt ihr natürlich auch die anderen Bilder bewundern. Ein Besuch lohnt sich garantiert ;)

--> https://www.flickr.com/photos/113699673@N07/

Bis dann, 
eure Nina


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...