Lydia und Dennis

November 09, 2015


Wenn ich ein Paar beim Vorgespräch für die Hochzeit kennenlerne, dann frage ich gerne "Wie habt ihr euch denn kennengelernt?"
Wenn die Braut dann erst den Mund verzieht, ihren Zukünftigen verschmitzt angrinst und beide anschießend einen Lachanfall bekommen, dann weiß man, dass man zwei lustige Menschen vor sich hat. Da kann ja die Hochzeit nur super werden! 

Nur das Wetter droht uns einen Strich durch die Rechnung zu machen: Die Wetterapp sagt Regen, der Blick aus dem Fenster Sonne. Allein auf dem Weg zum Standesamt wechseln sich dunkle Wolken mehrfach mit blauem Himmel ab. Vor Ort ist es aber noch schön, was ein Glück!
Lydia und Dennis kommen in getrennten Autos an und sehen sich auf dem Parkplatz zum ersten mal. Pipi in den Augen? Noch nicht, dafür ein Strahlen, dass es mit der Sonne aufnehmen kann.

Bevor es losgeht haben wir noch Zeit für ein paar Bilder. Zum Glück, denn danach soll die Wetterapp Recht behalten, es schüttet wie aus Eimern! Wir fahren weiter zum Jagdschloss Kranichstein und machen ein paar Bilder mit der Familie und den Gästen bevor ich die Beiden ihrer Feier überlasse. Ihr Lieben, ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!