Ihr möchtet gerne einzigartige Bilder von euch haben?  

 

 

 

 

 

Mensch-Tier-Shootings

Nichts lässt mein Herz höher schlagen, als Menschen und Tiere zusammen zu fotografieren, ganz egal ob es ein Haustier ist oder ein exotisches Tier.

 

Wenn ihr kein eigenes Tier habt, helfe ich euch gerne dabei, einen tierischen Shootingpartner zu organisieren.

 

Shootings finden entweder bei euch und eurem Tier ( zum Beispiel in der Nähe eures Reitstalls,  oder auf euren Lieblings- Gassiwegen) oder auf ansgewählten Tierhöfen und Auffangstationen statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Portrait- Shooting

 

Wenn ihr gerne Bilder von euch allein hättet, ist ein Portrait-Shooting genau das richtige für euch. 

 

Da ich kein eigenes Studio besitze, finden alle Shootings an einem Ort eurer Wahl statt ( draußen ist's doch eh viel schöner als vor einer schnöden weißen Papierwand ;) ) Wenn ihr möchtet, schlage ich euch gerne aber auch eine Location vor.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pärchen-Shooting

Schnappt euch eure Liebste oder euren Liebsten und besucht mich für ein Pärchenshooting.

 

Da ich kein eigenes Studio besitze, finden alle Shootings an einem Ort eurer Wahl statt ( draußen ist's doch eh viel schöner als vor einer schnöden weißen Papierwand ;) ) Wenn ihr möchtet, schlage ich euch gerne aber auch eine Location vor.



 

 


 

 

 

 

Für alle Shootings gilt: 

 

Nach dem Shooting habt ihr die Möglichkeit eure Bilder in einer passwortgeschützten Online-Galerie anzusehen und euch eure Lieblingsfotos auszusuchen. 
Sobald ihr das gemacht hat, dauert es ca. 2-3 Wochen bis ihr eure fertig retuschierten Bilder bekommt. Ihr könnt sie ganz einfach aus eurer Galerie herunterladen.

 

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail!
Ich freue mich auf euch!